Harmonie-für-Körper-und-Seele-
   Energiearbeit für Tiere und Menschen    

                         Ausgleich des Energiesystems


• Fühlst Du Dich manchmal müde und ausgelaugt?
• Rennst Du im Hamsterrad, obwohl Du innerlich spürst, dass das nicht ewig so weitergehen kann?
• Fühlst Du Dich unzufrieden und weißt gar nicht so recht weshalb  ?
• Hast Du einen lieben Menschen oder tierischen Begleiter verloren und konntest den Verlust noch nicht verarbeiten?
• Bemerkst Du manchmal persönliche Ängste oder hast Du Sorgen?
• Belasten Dich körperliche Symptome?
• Hast Du manchmal das Gefühl, Dir fehlt die Erdung?

All das kann an blockierten Chakren und Meridianen in Deinem Energiekörper liegen.


Die Harmonisierung dieser Blockaden durch Energiearbeit kann zu einem besseren Wohlbefinden beitragen.
 
Für die energetische Begleitung kannst Du entweder zu mir in meinen Wohlfühlraum kommen oder es Dir auch zu Hause bequem machen, denn auch über die Ferne ist es möglich!
Unvorstellbar? Probiere es aus - es funktioniert. 😉

Melde Dich gern für Fragen und eine Terminvereinbarung.
Ich freue mich auf Dich!
Herzliche Grüße,
                                              Heike Weizenegger




KLIENTENBELEHRUNG

Für die energetische Arbeit mit Menschen bitte ich Sie, folgenden Hinweis zu beachten:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilkunde ausübe. Dies bedeutet, dass ich keine Krankheiten feststelle oder behandle. Ich gebe keinerlei Heilversprechen, stelle keine Diagnose und führe keine Therapien im Sinne des Heilpraktikergesetzes durch.

Meine Tätigkeit umfasst stattdessen:

* Das Auffinden und Ausgleichen energetischer Blockaden

* Die Schulung der Körperwahrnehmung

* Coaching und Beratung bei Lebensthemen

* Coaching bei Konflikten in der Mensch-Tier Beziehung

Energiearbeit hilft, die innere Ordnung (Einheit von Körper, Geist und Seele) wiederzufinden und kann die Diagnose und Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker positiv ergänzen.

Ich weise hiermit jedoch explizit darauf hin, dass ich keine Heil- und Erfolgsversprechen gebe. Wünsche, Erwartungen und Hoffnungen obliegen Deiner eigenen Verantwortung.

Meine Dienstleistungen sind schulmedizinisch noch nicht anerkannt und ersetzen nicht den Besuch bei ihrem Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeuten oder anderen heilkundlich tätigen Personen.

Alles, was ich innerhalb der Beratung und der Begleitung von Dir erfahre, unterliegt meiner freiwilligen Schweigepflicht.



 

 








 

 

 

 

 

 

 

Bildnachweis:  „iStock.com/NikkiZalewski“